Reeperbahn Privat: Einblicke in das pulsierende Herz Hamburgs mit Kitty-Wilder

Neue Folgen von "Reeperbahn Privat" mit Kitty-Wilder

Hallo Jungs, hier ist Kitty!

Ich habe aufregende Neuigkeiten für euch: “Reeperbahn Privat” Staffel 4 startet durch und ich bin mittendrin! Ab dem 14.September 2023 könnt ihr jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf RTL2 zuschauen, wie ich und viele andere euch die versteckten Ecken und Geschichten von Hamburgs berühmtester Meile präsentieren.

Ich bin so stolz, ein Teil dieser Staffel zu sein. Ihr wisst, dass ich immer authentisch und offen bin und genau das werde ich euch auch in der Sendung zeigen. Wie ist das Leben auf der Reeperbahn wirklich? Kommt mit und ich zeige es euch!

Ob ihr schon treue Fans der Sendung seid oder einfach nur neugierig – diese Staffel wird euch begeistern. Mit mir an eurer Seite wird es auf jeden Fall spannend und unterhaltsam.

Als kleinen Vorgeschmack auf das, was euch erwartet, habe ich hier auf meiner Website eine Fotogalerie für euch zusammengestellt. Schaut euch um und hinterlasst mir eure Gedanken und Kommentare. Ich freue mich immer über euer Feedback!

Also, merkt euch den 14.September vor und begleitet mich auf dieser spannenden Reise über die Reeperbahn. Ich freue mich auf euch! Bis bald, eure Kitty 💋.

Neue Folgen ab 14.September Staffel 4

Die Reportage-Reihe ist zurück auf Hamburgs sündigster Meile..

Geile MILF bei Big7

Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert